Sonja die Seelenflüsterin

Mit 15 entschied ich mich zu einer Ausbildung als Servierfachkraft.

Mit den Jahren erfüllte mich diese Arbeit nicht mehr. Ich liebte es zwar mit Menschen zu arbeiten, aber ich wünschte mir etwas Kreativeres, etwas für mich Sinnvolleres, etwas, wo ich Menschen helfen konnte.

Ich suchte nach einem Berufsbild, das meiner Natur entsprach. Durch mein empathisches Wesen und meinen Wunsch etwas Negatives zum Positivem verändern zu können, fand ich zur Ausbildung zur Pranatherapeutin.

So begann mein Weg in eine völlig neue Richtung, die mich erfüllte. Ich fing an mich mit den emotional/mentalen Ursachen für Erkrankungen zu befassen. Eine große Hilfe boten mir die Bücher von Louise L. Hay – Heile deinen Körper und Ruediger Dahlke – Krankheit als Symbol, es kam EFT, The Work, Farblichttherapie und die Ausbildungen zur Tierkommunikatorin, Heilenergieübertragung,  Pranatherapie und Touch for Health dazu.

Ich selbst war viele Jahre chronisch krank. Mit der Kombination zwischen der Hilfe meines Hausarztes und meinen erlernten Wissen und Fähigkeiten konnte ich mein Leben von einer kranken Energie in eine gesunde Energie umleiten.

Es gibt immer einen Weg, finde den Mut den ersten Schritt zu machen